Logo Image
  • Projekte
    • Modellschulen Volksschule
      • Szenario «Blended Learning»
      • Szenario «One-to-One-Computing»
      • Szenario «Adaptives Lernen»
      • Szenario «Makerorientiertes Lernen»
    • Überfachliche Kompetenzen
    • Modellprojekte Mittelschulen
      • Modellprojekt Blended Learning
      • Modellprojekt ICT-Module FMS Pädagogik
      • Modellprojekt Pädagogischer und technischer Support
    • Digitale Kompetenz
    • Digitale Medien Volksschule
    • Lernnavi
  • Stories
  • Produkte
  • Events
  • Community
    • Login
    • Registrieren
    • Hilfe
Willkommen N/A
  • Verlauf 20
    • Verlauf
    • Erwähnungen
    • Favoriten
    • Freunde
    • Themen
  • Profil
    • Ansehen
    • Bearbeiten
    • Profilfoto ändern
  • Benachrichtigung 1'731
    • Ungelesen
    • Gelesen
  • Persönliche Nachrichten
    • Posteingang
    • Markiert
    • Gesendet
    • Schreiben
  • Freunde
    • Freundschaft
    • Anfragen
  • Themen
    • Mitgliedschaft
    • Einladungen
    • Erstellen
  • Einstellungen
    • Allgemein
    • E-Mail
    • Sichtbarkeit des Profils
  • Abmelden

Barcamp «Blended Learning: Unterricht entwickeln und Projekte austauschen»

Barcamp «Blended Learning: Unterricht entwickeln und Projekte austauschen»

Im ersten Barcamp zum Thema «Blended Learning» wollen wir Unterrichts-Entwicklungsideen im Blended Learning und die ersten Erkenntnisse nach einem Jahr Szenario Blended Learning der Modellschulen Volksschule austauschen.

26.10.2022

Zeit: 14:00 – 19:00 Uhr

Vor Ort: Pädagogische Hochschule St. Gallen, Hochschulgebäude Stella Maris

Routenplaner
zu Kalender hinzufügen

Durchführungsort

Vor Ort: Pädagogische Hochschule St. Gallen, Hochschulgebäude Stella Maris, Medienwerkstatt (S001), Müller-Friedberg-Strasse 34, 9400 Rorschach

Kompetenzzentrum Digitalisierung & Bildung
Pädagogische Hochschule St.Gallen
Müller-Friedberg-Strasse 34
9400 Rorschach
E-Mail: redaktion@zitbox.ch
Unser Team

© 2021 Pädagogische Hochschule St.Gallen

Datenschutz Impressum AGB

— Datenschutzerklärung