Toggle Side Panel
zITBOx – Vernetzungs-Plattform für die Volksschule, Mittelschulen und Berufsbildung
  • Projekte
    • Stufenübergreifende Projekte
    • Digitale Kompetenz
    • Volksschule
    • Modellschulen Volksschule
      • Szenario «Blended Learning»
        • Modellschule Eggersriet-Grub
        • Modellschule Eschenbach
        • Modellschule Sonnenhof Wil
      • Szenario «Adaptives Lernen»
        • Modellschule Uznach
        • Modellschule HPS Flawil
        • Modellschule Primarschule Wittenbach
      • Szenario «Makerorientiertes Lernen»
        • Modellschule PSNLZ
        • Modellschule Vilters-Wangs
        • Modellschule Walenstadt
      • Szenario «One-to-One-Computing»
      • Folgeschulen Volksschule
    • Überfachliche Kompetenzen
    • Digitale Medien Volksschule
    • Mittelschulen
    • Modellprojekte Mittelschulen
      • Modellprojekt Blended Learning
      • Modellprojekt Informatik-Module FMS Pädagogik
      • Modellprojekt Pädagogischer und technischer Support
    • Lernnavi
    • Berufsbildung
    • Unterricht 4.0
    • Neues Inhalts- und Lernarrangement im ABU
    • Neues Inhaltsarrangement Fokus MEM
    • BIZ-Digital
  • Navigator
  • Stories
  • Making
  • Produkte
  • Events
  • Community
    • Login
    • Registrieren
    • Blogs
    • Hilfe
More options
    Sign in Sign up
    Toggle Side Panel
    • Projekte
      • Stufenübergreifende Projekte
      • Digitale Kompetenz
      • Volksschule
      • Modellschulen Volksschule
        • Szenario «Blended Learning»
          • Modellschule Eggersriet-Grub
          • Modellschule Eschenbach
          • Modellschule Sonnenhof Wil
        • Szenario «Adaptives Lernen»
          • Modellschule Uznach
          • Modellschule HPS Flawil
          • Modellschule Primarschule Wittenbach
        • Szenario «Makerorientiertes Lernen»
          • Modellschule PSNLZ
          • Modellschule Vilters-Wangs
          • Modellschule Walenstadt
        • Szenario «One-to-One-Computing»
        • Folgeschulen Volksschule
      • Überfachliche Kompetenzen
      • Digitale Medien Volksschule
      • Mittelschulen
      • Modellprojekte Mittelschulen
        • Modellprojekt Blended Learning
        • Modellprojekt Informatik-Module FMS Pädagogik
        • Modellprojekt Pädagogischer und technischer Support
      • Lernnavi
      • Berufsbildung
      • Unterricht 4.0
      • Neues Inhalts- und Lernarrangement im ABU
      • Neues Inhaltsarrangement Fokus MEM
      • BIZ-Digital
    • Navigator
    • Stories
    • Making
    • Produkte
    • Events
    • Community
      • Login
      • Registrieren
      • Blogs
      • Hilfe
    Close search
    Home » Infrastruktur » Digitale Gesamtarchitektur » Seite 4

    Dimensionen & Aspekte: Digitale Gesamtarchitektur

    Aufbau einer umfassenden digitalen Infrastruktur, die WLAN, Endgeräte und Plattformen umfasst und die Schule für die Anforderungen der digitalen Transformation rüstet.

    IT-Bildungsoffensive vernetzt alle Schulstufen

    Vorlage Stroy
    evafrei
    Eva Frei 28. März 2023
    0 Comments

    Schulsportplaner – Sportunterricht digital planen

    Schulsportplaner – Sportunterricht digital planen Am zITBOx Talk «Schulsportplaner –…

    Lernnavi – Lernfördersystem für Deutsch und Mathematik in den Mittelschulen

    Lernnavi – Lernfördersystem für Deutsch und Mathematik Am zITBOx Talk…

    Erste Hilfe für One-to-One Computing

    Erste Hilfe für One-to-One Computing Am zITBOx Talk «Erste Hilfe…

    Agile Begleitung der Modellschulen – der Schlüssel für digitale Schulentwicklung

    Agile Begleitung der Modellschulen - der Schlüssel für digitale Schulentwicklung
    matthias-vogel
    Matthias Vogel 22. Dezember 2022
    0 Comments

    Einführung «Support- und Einführungsplattform»

    Einführung «Support- und Einführungsplattform» Im Rahmen der IT-Bildungsoffensive des Kantons…

    «Modellschulen Volksschule» – Ein Blick zurück auf das erste Jahr mit den Modellschulen

    «Modellschulen Volksschule» - Ein Blick zurück auf das erste Jahr mit den Modellschulen
    samuelmueller
    Samuel Müller 2. Juni 2022
    0 Comments

    Die Ergebnisreflexion – Ein Einblick in die Begleitung der Modellschulen

    Die Ergebnisreflexion - Ein Einblick in die Begleitung der Modellschulen
    samuelmueller
    Samuel Müller 2. Juni 2022
    0 Comments

    Barcamp One-to-One Computing

    Story zum Barcamp One-to-One Computing
    arminluechinger
    Armin Lüchinger 25. Mai 2022
    0 Comments

    Planung Anwendungskompetenzen – Modellschule Sonnenhof Wil

    Planung Anwendungs-kompetenzen - Modellschule Sonnenhof Wil
    mirjam-truniger
    Mirjam Truniger 28. März 2022
    0 Comments
    Load More

    © 2024 Pädagogische Hochschule St.Gallen

    Kompetenzzentrum Digitalisierung & Bildung
    Pädagogische Hochschule St.Gallen
    Müller-Friedberg-Strasse 34
    9400 Rorschach
    E-Mail: redaktion@zitbox.ch
    Unser zITBOx Projektteam

         

    • Datenschutz
    • Impressum
    • AGB

    Melden

    Es gab ein Problem beim Melden dieses Beitrags.

    Enthält beleidigende oder herabsetzende Inhalte
    Enthält Inhalte für Erwachsene oder sensible Inhalte
    Enthält irreführende oder falsche Informationen
    Enthält Spam, gefälschte Inhalte oder potenzielle Malware
    Belästigendes oder schikanierendes Verhalten (z. B. Mobbing)

    Mitglied blocken?

    Bitte bestätigen Sie, dass Sie dieses Mitglied blocken möchten.

    Sie werden nicht mehr in der Lage sein:

    • Gesperrte Beiträge des Mitglieds sehen
    • Dieses Mitglied in Beiträgen erwähnen
    • Dieses Mitglied in Themen einladen
    • Nachricht an dieses Mitglied
    • Dieses Mitglied als Kontakt hinzufügen

    Bitte beachten Sie: Mit dieser Aktion wird dieses Mitglied auch aus Ihren Verbindungen entfernt und ein Bericht an den Website-Administrator gesendet. Bitte geben Sie dem Vorgang einige Minuten Zeit.

    Melden

    Du hast dies bereits gemeldet .
    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.