Toggle Side Panel
zITBOx – Vernetzungs-Plattform für die Volksschule, Mittelschulen und Berufsbildung
  • Projekte
    • Spotlights
    • Stufenübergreifende Projekte
    • Digitale Kompetenz
    • Volksschule
    • Modellschulen Volksschule
      • Szenario «Blended Learning»
        • Modellschule Eggersriet-Grub
        • Modellschule Eschenbach
        • Modellschule Sonnenhof Wil
      • Szenario «Adaptives Lernen»
        • Modellschule Uznach
        • Modellschule HPS Flawil
        • Modellschule Primarschule Wittenbach
      • Szenario «Makerorientiertes Lernen»
        • Modellschule PSNLZ
        • Modellschule Vilters-Wangs
        • Modellschule Walenstadt
      • Szenario «One-to-One-Computing»
      • Folgeschulen Volksschule
    • Überfachliche Kompetenzen
    • Digitale Medien Volksschule
    • Mittelschulen
    • Modellprojekte Mittelschulen
      • Modellprojekt Blended Learning
      • Modellprojekt Informatik-Module FMS Pädagogik
      • Modellprojekt Pädagogischer und technischer Support
    • Lernnavi
    • Berufsbildung
    • Unterricht 4.0
    • Neues Inhalts- und Lernarrangement im ABU
    • Neues Inhaltsarrangement Fokus MEM
    • BIZ-Digital
  • Navigator
  • Stories
  • Making
  • Produkte
  • Events
  • Community
    • Login
    • Registrieren
    • Blogs
    • Hilfe
More options
    Sign in Sign up
    Toggle Side Panel
    • Projekte
      • Spotlights
      • Stufenübergreifende Projekte
      • Digitale Kompetenz
      • Volksschule
      • Modellschulen Volksschule
        • Szenario «Blended Learning»
          • Modellschule Eggersriet-Grub
          • Modellschule Eschenbach
          • Modellschule Sonnenhof Wil
        • Szenario «Adaptives Lernen»
          • Modellschule Uznach
          • Modellschule HPS Flawil
          • Modellschule Primarschule Wittenbach
        • Szenario «Makerorientiertes Lernen»
          • Modellschule PSNLZ
          • Modellschule Vilters-Wangs
          • Modellschule Walenstadt
        • Szenario «One-to-One-Computing»
        • Folgeschulen Volksschule
      • Überfachliche Kompetenzen
      • Digitale Medien Volksschule
      • Mittelschulen
      • Modellprojekte Mittelschulen
        • Modellprojekt Blended Learning
        • Modellprojekt Informatik-Module FMS Pädagogik
        • Modellprojekt Pädagogischer und technischer Support
      • Lernnavi
      • Berufsbildung
      • Unterricht 4.0
      • Neues Inhalts- und Lernarrangement im ABU
      • Neues Inhaltsarrangement Fokus MEM
      • BIZ-Digital
    • Navigator
    • Stories
    • Making
    • Produkte
    • Events
    • Community
      • Login
      • Registrieren
      • Blogs
      • Hilfe
    Close search
    Home » Personal » Support und Beratung » Seite 4

    Dimensionen & Aspekte: Support und Beratung

    Bereitstellung technischer und pädagogischer Unterstützung für Lehrpersonen und weiteres pädagogisches Personal zur erfolgreichen Integration digitaler Medien und neuer pädagogischer Konzepte.

    LernIT-Plattform für Erklärvideos und Anleitungen für den Umgang mit digitalen Geräten

    LernIT-Plattform mit Erklärvideos und Anleitungen für den Umgang mit digitalen…

    LernIT-Plattform mit Erklärvideos zum Umgang mit digitalen Geräten gestartet

    LernIT-Plattform Erklärvideos zum Umgang mit digitalen Geräten
    arminluechinger
    Armin Lüchinger 22. August 2023
    0 Comments

    Koordinator:in im Szenario «Adaptiven Lernen», ein Einblick

    Koordinator:in im Szenario «Adaptiven Lernen», ein Ein-blick
    alexandra-gschwend-2
    Alexandra Gschwend 15. Mai 2023
    0 Comments

    IT-Bildungsoffensive vernetzt alle Schulstufen

    Vorlage Stroy
    evafrei
    Eva Frei 28. März 2023
    0 Comments

    Agile Begleitung der Modellschulen – der Schlüssel für digitale Schulentwicklung

    Agile Begleitung der Modellschulen - der Schlüssel für digitale Schulentwicklung
    matthias-vogel
    Matthias Vogel 22. Dezember 2022
    0 Comments

    Entwicklerteam für die ITBO an der HPS Flawil

    Entwicklerteam für die ITBO an der HPS Flawil
    stefanie-eggmann
    Eggmann Stefanie 9. Dezember 2022
    0 Comments

    Einblick in die Arbeit der Modellschulen

    Einblick in die Arbeit der Modellschulen
    samuelmueller
    Samuel Müller 8. Dezember 2022
    0 Comments

    Netzwerktreffen 2022

    Netzwerktreffen 2022
    evafrei
    Eva Frei 24. November 2022
    0 Comments

    Transferworkshops für das Gesamtteam

    Transferworkshops für das Gesamtteam
    lukasfigliuolo
    Lukas Figliuolo 3. November 2022
    0 Comments

    «Modellschulen Volksschule» – Ein Blick zurück auf das erste Jahr mit den Modellschulen

    «Modellschulen Volksschule» - Ein Blick zurück auf das erste Jahr mit den Modellschulen
    samuelmueller
    Samuel Müller 2. Juni 2022
    0 Comments
    Load More

    © 2024 Pädagogische Hochschule St.Gallen

    Kompetenzzentrum Digitalisierung & Bildung
    Pädagogische Hochschule St.Gallen
    Müller-Friedberg-Strasse 34
    9400 Rorschach
    E-Mail: redaktion@zitbox.ch
    Unser zITBOx Projektteam

         

    • Datenschutz
    • Impressum
    • AGB

    Melden

    Es gab ein Problem beim Melden dieses Beitrags.

    Enthält beleidigende oder herabsetzende Inhalte
    Enthält Inhalte für Erwachsene oder sensible Inhalte
    Enthält irreführende oder falsche Informationen
    Enthält Spam, gefälschte Inhalte oder potenzielle Malware
    Belästigendes oder schikanierendes Verhalten (z. B. Mobbing)

    Mitglied blocken?

    Bitte bestätigen Sie, dass Sie dieses Mitglied blocken möchten.

    Sie werden nicht mehr in der Lage sein:

    • Gesperrte Beiträge des Mitglieds sehen
    • Dieses Mitglied in Beiträgen erwähnen
    • Dieses Mitglied in Themen einladen
    • Nachricht an dieses Mitglied
    • Dieses Mitglied als Kontakt hinzufügen

    Bitte beachten Sie: Mit dieser Aktion wird dieses Mitglied auch aus Ihren Verbindungen entfernt und ein Bericht an den Website-Administrator gesendet. Bitte geben Sie dem Vorgang einige Minuten Zeit.

    Melden

    Du hast dies bereits gemeldet .
    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.