SpassMitGraphen

Spass mit Graphen Diesen Sommer nehme ich mir wieder mal etwas Zeit, um an der Funktionalität des Biblionetzes herumzubasteln (etwas, wozu ich im nor…

WarumGMLSundNichtEinfachLLM

Warum GMLS und nicht einfach LLM? Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, möglichst auf den Begriff "künstliche Intelligenz" (Biblionetz:w0…