• Projekte
    • Stufenübergreifende Projekte
    • Digitale Kompetenz
    • Volksschule
    • Modellschulen Volksschule
      • Szenario «Blended Learning»
        • Modellschule Eggersriet-Grub
        • Modellschule Eschenbach
        • Modellschule Sonnenhof Wil
      • Szenario «Adaptives Lernen»
        • Modellschule Uznach
        • Modellschule HPS Flawil
        • Modellschule Primarschule Wittenbach
      • Szenario «Makerorientiertes Lernen»
        • Modellschule PSNLZ
        • Modellschule Vilters-Wangs
        • Modellschule Walenstadt
      • Szenario «One-to-One-Computing»
      • Folgeschulen Volksschule
    • Überfachliche Kompetenzen
    • Digitale Medien Volksschule
    • Mittelschulen
    • Modellprojekte Mittelschulen
      • Modellprojekt Blended Learning
      • Modellprojekt Informatik-Module FMS Pädagogik
      • Modellprojekt Pädagogischer und technischer Support
    • Lernnavi
    • Berufsbildung
    • Unterricht 4.0
    • Neues Inhalts- und Lernarrangement im ABU
    • Neues Inhaltsarrangement Fokus MEM
    • BIZ-Digital
  • Navigator
  • Stories
  • Making
  • Produkte
  • Events
  • Community
    • Login
    • Registrieren
    • Blogs
    • Hilfe
    Anmelden Registrieren
    • Projekte
      • Stufenübergreifende Projekte
      • Digitale Kompetenz
      • Volksschule
      • Modellschulen Volksschule
        • Szenario «Blended Learning»
          • Modellschule Eggersriet-Grub
          • Modellschule Eschenbach
          • Modellschule Sonnenhof Wil
        • Szenario «Adaptives Lernen»
          • Modellschule Uznach
          • Modellschule HPS Flawil
          • Modellschule Primarschule Wittenbach
        • Szenario «Makerorientiertes Lernen»
          • Modellschule PSNLZ
          • Modellschule Vilters-Wangs
          • Modellschule Walenstadt
        • Szenario «One-to-One-Computing»
        • Folgeschulen Volksschule
      • Überfachliche Kompetenzen
      • Digitale Medien Volksschule
      • Mittelschulen
      • Modellprojekte Mittelschulen
        • Modellprojekt Blended Learning
        • Modellprojekt Informatik-Module FMS Pädagogik
        • Modellprojekt Pädagogischer und technischer Support
      • Lernnavi
      • Berufsbildung
      • Unterricht 4.0
      • Neues Inhalts- und Lernarrangement im ABU
      • Neues Inhaltsarrangement Fokus MEM
      • BIZ-Digital
    • Navigator
    • Stories
    • Making
    • Produkte
    • Events
    • Community
      • Login
      • Registrieren
      • Blogs
      • Hilfe
    Home » Adaptives Lernen » Seite 8

    Entwicklungsfelder: Adaptives Lernen

    Netzwerktreffen 2023: Einen eigenen Textgenerator mit SoekiaGPT im Unterricht entwickeln

    Einen eigenen Textgenerator mit SoekiaGPT im Unterricht entwickeln Statistische Sprachmodelle,…

    Netzwerktreffen 2023: Kahoot! in 20 Minuten: Schnelle Erstellung mit ChatGPT und Dalle

    Kahoot! in 20 Minuten: Schnelle Erstellung mit ChatGPT und Dalle…

    Netzwerktreffen 2023: Mit LearingView Individualisierung und Selbstorganisation im Lernprozess von Schüler:innen fördern

    Mit LearingView Individualisierung und Selbstorganisation im Lernprozess von Schüler:innen fördern…

    Netzwerktreffen 2023: Künstliche Intelligenz spielerisch begreifen

    Künstliche Intelligenz spielerisch begreifen Der Workshop nimmt die drei grossen…

    Netzwerktreffen 2023: Einen eigenen Textgenerator mit SoekiaGPT im Unterricht entwickeln

    Einen eigenen Textgenerator mit SoekiaGPT im Unterricht entwickeln Statistische Sprachmodelle,…

    HPS Flawil – Transfer intern

    Adaptives Lernen – Barcamp 22. März 2023
    Eggmann Stefanie 25. Mai 2023
    0 Kommentar

    Selbständigkeit durch Sprachaufnahmen

    Selbständigkeit durch Sprachaufnahmen Nach der eingeläuteten Startphase als Modellschule wurden…
    Giusep Carigiet 23. Mai 2023
    0 Kommentar

    Lesefortschritt im Teams

    Lesefortschritt im Teams
    Nicole Widmer 17. Mai 2023
    0 Kommentar

    Lernpfad Anwendungen im One-to-One-Computing

    Lernpfad Anwendungen im One-to-One-Computing
    Steve Bass 17. Mai 2023
    0 Kommentar

    Förderung des Hörverstehens mit der Lernlupe

    Vorlage Stroy
    Karin Christen 16. Mai 2023
    0 Kommentar
    Mehr anzeigen

    © 2024 Pädagogische Hochschule St.Gallen

    Kompetenzzentrum Digitalisierung & Bildung
    Pädagogische Hochschule St.Gallen
    Müller-Friedberg-Strasse 34
    9400 Rorschach
    E-Mail: redaktion@zitbox.ch
    Unser zITBOx Projektteam

         

    • Datenschutz
    • Impressum
    • AGB

    Melden

    Es gab ein Problem beim Melden dieses Beitrags.

    Enthält Spam, gefälschte Inhalte oder potenzielle Malware
    Belästigendes oder schikanierendes Verhalten (z. B. Mobbing)
    Enthält beleidigende oder herabsetzende Inhalte
    Enthält Inhalte für Erwachsene oder sensible Inhalte
    Enthält irreführende oder falsche Informationen

    Mitglied blocken?

    Bitte bestätigen Sie, dass Sie dieses Mitglied blocken möchten.

    Sie werden nicht mehr in der Lage sein:

    • Gesperrte Beiträge des Mitglieds sehen
    • Dieses Mitglied in Beiträgen erwähnen
    • Dieses Mitglied in Themen einladen
    • Nachricht an dieses Mitglied
    • Dieses Mitglied als Kontakt hinzufügen

    Bitte beachten Sie: Mit dieser Aktion wird dieses Mitglied auch aus Ihren Verbindungen entfernt und ein Bericht an den Website-Administrator gesendet. Bitte geben Sie dem Vorgang einige Minuten Zeit.

    Melden

    Du hast dies bereits gemeldet .