Toggle Side Panel
zITBOx – Vernetzungs-Plattform für die Volksschule, Mittelschulen und Berufsbildung
  • Projekte
    • Spotlights
    • Stufenübergreifende Projekte
    • Digitale Kompetenz
    • Volksschule
    • Modellschulen Volksschule
      • Szenario «Blended Learning»
        • Modellschule Eggersriet-Grub
        • Modellschule Eschenbach
        • Modellschule Sonnenhof Wil
      • Szenario «Adaptives Lernen»
        • Modellschule Uznach
        • Modellschule HPS Flawil
        • Modellschule Primarschule Wittenbach
      • Szenario «Makerorientiertes Lernen»
        • Modellschule PSNLZ
        • Modellschule Vilters-Wangs
        • Modellschule Walenstadt
      • Szenario «One-to-One-Computing»
      • Folgeschulen Volksschule
    • Überfachliche Kompetenzen
    • Digitale Medien Volksschule
    • Mittelschulen
    • Modellprojekte Mittelschulen
      • Modellprojekt Blended Learning
      • Modellprojekt Informatik-Module FMS Pädagogik
      • Modellprojekt Pädagogischer und technischer Support
    • Lernnavi
    • Berufsbildung
    • Unterricht 4.0
    • Neues Inhalts- und Lernarrangement im ABU
    • Neues Inhaltsarrangement Fokus MEM
    • BIZ-Digital
  • Navigator
  • Stories
  • Making
  • Produkte
  • Events
  • Community
    • Login
    • Registrieren
    • Blogs
    • Hilfe
More options
    Sign in Sign up
    Toggle Side Panel
    • Projekte
      • Spotlights
      • Stufenübergreifende Projekte
      • Digitale Kompetenz
      • Volksschule
      • Modellschulen Volksschule
        • Szenario «Blended Learning»
          • Modellschule Eggersriet-Grub
          • Modellschule Eschenbach
          • Modellschule Sonnenhof Wil
        • Szenario «Adaptives Lernen»
          • Modellschule Uznach
          • Modellschule HPS Flawil
          • Modellschule Primarschule Wittenbach
        • Szenario «Makerorientiertes Lernen»
          • Modellschule PSNLZ
          • Modellschule Vilters-Wangs
          • Modellschule Walenstadt
        • Szenario «One-to-One-Computing»
        • Folgeschulen Volksschule
      • Überfachliche Kompetenzen
      • Digitale Medien Volksschule
      • Mittelschulen
      • Modellprojekte Mittelschulen
        • Modellprojekt Blended Learning
        • Modellprojekt Informatik-Module FMS Pädagogik
        • Modellprojekt Pädagogischer und technischer Support
      • Lernnavi
      • Berufsbildung
      • Unterricht 4.0
      • Neues Inhalts- und Lernarrangement im ABU
      • Neues Inhaltsarrangement Fokus MEM
      • BIZ-Digital
    • Navigator
    • Stories
    • Making
    • Produkte
    • Events
    • Community
      • Login
      • Registrieren
      • Blogs
      • Hilfe
    Close search
    Home » Unterricht » Beurteilen und Prüfen » Seite 3

    Dimensionen & Aspekte: Beurteilen und Prüfen

    Die Nutzung digitaler Prüfungsformate und automatisierter Feedbackmechanismen fördert die individuelle Lernentwicklung und berücksichtigt Wissensbestände, Bearbeitungsprozesse und Reflexionsleistungen.

    aprendo Modul: OneNote Tipps und Tricks Sek II

    Modul: OneNote Tipps und Tricks Sek II Aus der Praxis…

    aprendo Modul: Tools zur Erstellung von Unterrichtsmaterialien

    Modul: Tools zur Erstellung von Unterrichtsmaterialien Erstelle deine eigenen Arbeits-…

    aprendo Modul: Medienproduktion mit mobilen Geräten

    Modul: Medienproduktion mit mobilen Geräten Nutze das digitale Taschenmesser zur…

    aprendo Modul: Moodle für Einsteiger:innen

    Modul: Moodle für Einsteiger:innen Mit grundlegenden Schritten in Moodle eigene…

    aprendo Modul: Miro als Tool in aprendo

    Modul: Miro als Tool in aprendo Entdecke Miro zur Zusammenarbeit…

    aprendo Modul: OneNote Kursnotizbücher Praxis

    Modul: OneNote Kursnotizbücher Praxis Wende OneNote in deiner Unterrichtspraxis an.…

    aprendo Modul: Kommunikation und Kollaboration mit digitalen Tools

    Modul: Kommunikation und Kollaboration mit digitalen Tools Zusammenarbeit in digitalen…

    aprendo Modul: OneNote Kursnotizbücher

    Modul: OneNote Kursnotizbücher Nutze die Potenziale digitaler Notizbücher im Schulkontext.…

    E-Portfolios in der Berufsbildung: Das Lernen intensivieren und überfachliche Kompetenzen fördern

    E-Portfolios bieten vielfältige Möglichkeiten, Lernprozesse der Lernenden zeitraumbezogen sichtbar zu machen. Über die Einbindung multimedialer Art…

    PICTS und ihre Schlüsselrolle in der digitalen Transformation der Schule

    Die digitale Transformation stellt Schulen vor neue Herausforderungen – nicht nur technisch, sondern auch pädagogisch. Pädagogische ICT-Supporter:…
    Load More

    © 2024 Pädagogische Hochschule St.Gallen

    Kompetenzzentrum Digitalisierung & Bildung
    Pädagogische Hochschule St.Gallen
    Müller-Friedberg-Strasse 34
    9400 Rorschach
    E-Mail: redaktion@zitbox.ch
    Unser zITBOx Projektteam

         

    • Datenschutz
    • Impressum
    • AGB

    Melden

    Es gab ein Problem beim Melden dieses Beitrags.

    Enthält beleidigende oder herabsetzende Inhalte
    Enthält Inhalte für Erwachsene oder sensible Inhalte
    Enthält irreführende oder falsche Informationen
    Enthält Spam, gefälschte Inhalte oder potenzielle Malware
    Belästigendes oder schikanierendes Verhalten (z. B. Mobbing)

    Mitglied blocken?

    Bitte bestätigen Sie, dass Sie dieses Mitglied blocken möchten.

    Sie werden nicht mehr in der Lage sein:

    • Gesperrte Beiträge des Mitglieds sehen
    • Dieses Mitglied in Beiträgen erwähnen
    • Dieses Mitglied in Themen einladen
    • Nachricht an dieses Mitglied
    • Dieses Mitglied als Kontakt hinzufügen

    Bitte beachten Sie: Mit dieser Aktion wird dieses Mitglied auch aus Ihren Verbindungen entfernt und ein Bericht an den Website-Administrator gesendet. Bitte geben Sie dem Vorgang einige Minuten Zeit.

    Melden

    Du hast dies bereits gemeldet .
    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.